GSD_KRS_Foidl_Andrea_1

Vital- und Gesundheitstrainerin
Ernährungstrainerin
Yogalehrerin
Faszientrainerin
verschiedene Massage- und Entspannungstechniken

Nur das was ich selbst mit Leib und Seele spüre und was mir selbst gut tut, kann ich dich mit Leib und Seele spüren lassen und so deine ganzheitliche Gesundheit unterstützen.

Ich betrachte den menschlichen Körper als einzigartiges Wunderwerk, welches nur auf tragfähigen Säulen aus mentaler Ausgeglichenheit bestehen kann.

Du erreichst mich gerne unter 0664 20 17172 oder andrea@soulmoments.at
Bitte um Anmeldung zu den Gruppenkursen.
Individuelle Terminvereinbarung für Einzelbehandlungen und Privatunterricht für 1-4 Personen.

Montag
08:15 – 09:30 Uhr  Slow Flow Yoga
09:45 – 11:00  Uhr  Faszienyoga
11:00 – 17:00  Uhr  Zeit für Einzelbehandlungen und Unterricht
17:10 – 18:10   Uhr  Yoga speziell für deine Wirbelsäule
18:15 – 19:30   Uhr  Yin Moves
19:40 – 20:45  Uhr  Restorative Yoga

Mittwoch
08:15 – 09:30 Uhr  Sanftes Yoga
09:45 – 11:00  Uhr  Yin Moves
11:00 – 17:00  Uhr  Zeit für Einzelbehandlungen und Unterricht
17:10 – 18:10   Uhr  Slow Flow Yoga
18:15 – 19:30   Uhr  Hatha Yoga gewürzt mit Vinyasa
19:40 – 20:45  Uhr  Restorative Yoga

Infos zu den einzelnen Yogastilen und Preise findest du unter www.soulmoments.at

GSD_Toulouse_Joelle_Physiot

Geboren 1947 in Frankreich, lebe seit 1969 in Österreich und bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Ärztin für allg. Medizin, Studium an der Uni Wien. Ich erwarb meine Kenntnisse in CranioSacraler Osteopathie an mehreren Schulen in England und Frankreich.

Termine nach Vereinbarung

Kurse finden Sie unter dem Memüpunkt ‘Kurse & Seminare’.

Phone: +43 676 3505227
eMail: joelle.babycranio@gmx.at

Cranio Sacrale Energie Balance ist ein Arbeitskonzept für alle Menschen, die sich, privat wie beruflich, für das Verständnis des Menschen interessieren. Die Basis bildet die Cranio Sacrale Osteopathie (W. G. Sutherland). Die Lehre der chinesischen Philosophie bringt den energetischen Beitrag und dadurch die sanfteren Anwendungsmöglichkeiten. Die Wahrnehmung der emotionalen Hintergründe eröffnet andere Zugänge zu weiteren Therapieschritten. Es gibt einen Code, der entziffert und wenn notwendig, geändert werden kann. Frische wie alte Wunden aufzulösen bringt Heilung, sowohl dem Kunden wie dem Therapeuten.

Soul Moments Yoga und Gesundheitstraining

Von Franz Josef Fuschlberger | 24/07/2020

YOGA (Hatha, Flow, Yin Moves, Restorative) MEDITATION ATEMTECHNIKEN ENTSPANNUNGSTECHNIKEN THAI YOGA MASSAGE FASZIENTRAINING WIRBELSÄULENTRAINING ERNÄHRUNGSTRAINING EINZELBEHANDLUNGEN / PRIVATUNTERRICHT Andrea Foidl

Soul Moments Yoga, NEU ab 03.08. in Fieberbrunn

Von Andrea Foidl | 07/07/2020

Willkommen lieber Mensch. Bist Du bereit für einen Kurzurlaub in “Yoginesien”? Na dann, kann es ja losgehen: Ich bin Andrea, Deine Yogalehrerin und Gesundheitstrainerin. Mit meinem abwechslungsreichen Yoga und Gesundheitstraining, möchte ich Dich in faszinierende Körper- und Gefühlswelten entführen. Bei mir findest Du Ausgleich zum Alltag und den Schlüssel zu Deiner Gesundheit. Egal ob Du…

Soulmoments

Von Franz Josef Fuschlberger | 30/06/2020

In meinen Kursen setzen wir nicht nur deine Muskeln, Gelenke und Faszien in Bewegung. Mit gezielter Atemschule und Meditation kannst du tiefe Entspannung und Balance finden. Gemeinsam: * kräftigen wir deinen Körper * machen wir deine Faszien geschmeidig * lösen wir Muskelverspannungen * sensibilisieren wir dein parasympathisches Nervensystem * tauchen wir ein in die wunderbare…

ALPENGAINS

Von Franz Josef Fuschlberger | 25/02/2020

Veranstalter: ALPENGAINS Kursthema: Ausdauer Maximaler Kalorienverbrauch bei interessanter Mischung aus freien Übungen und Cardio-Geräten. Dieser Kurs ist ein HIT! Gruppengröße: min. 3 – max. 8 Personen Dauer: 60 Minuten Intervall: 2 x pro Woche Einheiten: 4 (April) Beginn: 06. April 2020 Kosten: € 19.99 pro Woche Anmeldung: info@alpengains.at