Soul Moments Yoga, NEU ab 03.08. in Fieberbrunn

Willkommen lieber Mensch. Bist Du bereit für einen Kurzurlaub in “Yoginesien”? Na dann, kann es ja losgehen:
Ich bin Andrea, Deine Yogalehrerin und Gesundheitstrainerin. Mit meinem abwechslungsreichen Yoga und Gesundheitstraining, möchte ich Dich in faszinierende Körper- und Gefühlswelten entführen.

Bei mir findest Du Ausgleich zum Alltag und den Schlüssel zu Deiner Gesundheit. Egal ob Du nach intensivem Training, gefühlvollem Yoga oder nach tiefer Entspannung suchst. Ob du Deine Koordination und Dein Körperbewusstsein verfeinern möchtest, oder ob Du Deine Muskeln kräftigen möchtest. Ich bin sicher, Du findest das Richtige in meinem kleinen feinen Angebot. Du wirst sehen, Yoga ist besonders vielfältig und ganzheitlich.

Du darfst Dir aus einer bunten Farbpalette genau das aussuchen, was Du brauchst. Spaß an der Bewegung, mehr Kraft (mental oder körperlich), mehr Beweglichkeit, mehr Ruhe und Entspannung, Ausgleich, Stabilität, Spiritualität,….

Ich lade Dich ein, ein bisschen auf meiner Seite www.soulmoments.at zu stöbern. Dort möchte ich Dir erzählen, was Dich erwartet und was ich für Dich tun kann. Fühl Dich frei, fühl Dich willkommen.

Deine Andrea